Aktiv-Woche

Marktplatz der Möglichkeiten

Weit und breit einzigartig ist die Lahntaler Aktiv-Woche, die inzwischen gemeinsam mit den Nachbarkommunen Cölbe und Wetter (Hessen) veranstaltet wird.

Die Nordkreiskommunen Cölbe, Lahntal und Wetter haben auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm für alle Altersgruppen zusammen gestellt. Und wir meinen wirklich für Alle. Das Programm ist für die Bürgerinnen und Bürger der teilnehmenden Kommunen gedacht. Wir freuen uns auf Sie!

Es wechseln sich interessante Vorträge mit Ausflügen und allerlei anderen Aktivitäten ab.

Es ist immer was für Jede und Jeden dabei. Und wer nicht das Richtige gefunden hat: Melden! Vielleicht ist es ja beim nächsten Mal dabei.

Im Vordergrund aber steht, mit guten Freunden etwas gemeinsam zu erleben und miteinander im Gespräch zu bleiben.

Unsere Seniorenbeauftragten und ihre Mitstreiterinnen aus den Nachbarkommunen legen sich jedes Jahr mächtig für eine attraktive Aktiv-Woche ins Zeug.